Trainer-GesucheVereine suchen Trainer, Trainer suchen Vereine - kostenlose Rubrik ...

Final Four ohne GastgeberMülheims Herren unterliegen im Showdown dem CHTC denkbar knapp / Auch HTHC-Damen buchen Ticket in "Endspiel" ...

Hallen-Endrunde 2018Ausrichter gesucht für das Wochenende 3./4. Februar 2018 ...

Endrunde: Trickser aufgepasst!Final-Four-Karten und Preise zu gewinnen für die besten Hockey-Tricks ...

····

Trainer-Gesuche

Vereine suchen Trainer, Trainer suchen Vereine - diese Rubrik Trainer(Ge)Suche wurde als kostenfreier Service für die DHB-Vereine und für die Trainer auf hockey.de eingerichtet. Die Gesuche bleiben etwa ein Vierteljahr lang online, können aber im Bedarfsfall auch noch verlängert werden. Anfragen bitte direkt an die Hockey.de-Redaktion. Die Anfragen können selbstverständlich auch unter Chiffre geschaltet werden.
Anfragen: hockey.de-Redaktion: redaktion@hockey.de


Trainer sucht
Trainer sucht Stelle im Jugendhockey / Erwachsenenhockey, ab sofort
16.01.2017 - Professionell arbeitender Trainer sucht eine neue Herausforderung. Ich lebe und liebe den Hockeysport und bin auf der Suche nach einer neuen Hockeyfamilie. Ich bringe mit:

  • Erfahrungen im Bereich Event und Camp Management
  • über 10 Jahre Erfahrung als Hauptamtlicher Trainer im Breiten und Leistungssport.
  • Erfahrungen aus den Bereichen, Leistungstraining, Aktive bis 1. Bundesliga, Nachwuchs Auswahl Mannschaften, Landestraining, Sportliche Leitung und Trainerausbildung
  • Hohes Engagement weit über die Vertragliche Vereinbarung hinaus
  • Freundliches, authentisches, begeisterndes Auftreten
  • Absolute Identifikation mit meiner Aufgabe
  • Trainer B Leistung. A- Schein angestrebt.
Ich suche:
  • Eine gute Zusammenarbeit mit einem engagierten, professionellen Trainerteam
  • Ein professionelles Umfeld und die Chance auf persönliche Weiterentwicklung
  • Eine Hauptberufliche Stelle (Selbstständig oder angestellt nach Absprache)
  • Nebenberufliche Anstellung je nach Region denkbar.
  • Langfristige Zusammenarbeit mit interessanter Perspektive
Bitte senden Sie bei Interesse eine Nachricht an: Hockeytrainer@outlook.de
Weitere Bewerbungsunterlagen und einen genauen Lebenslauf lasse ich Ihnen natürlich gerne zukommen.

Trainer sucht
Erfahrener Trainer sucht neue Herausforderung zum 1. April
15.01.2017 - Erfahrener Trainer sucht zum 01.04.17 eine neue Herausforderung. Erfahrungen im Damen-, Herren- und Jugendbereich. Suche einen Verein mit Leistungsanspruch. Eine Festanstellung oder auf Honorar-Basis. Auch Ausland wäre interessant. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.
Zuschriften bitte mit Angabe "Chiffre 01-2017" an:
redaktion@hockey.de

Trainer gesucht
TuSLi Herren suchen ambitionierten (Co-)Trainer
20.12.2016 - Wir, die 1. Herren vom TuS Lichterfelde Hockey e.V., suchen ab Beginn der Feldrückrunde (Frühjahr 2017) einen ambitionierten Co-Trainer, der unseren Chefcoach Dennis Gebhard (u.a. mehrmaliger Deutscher Meister im Damenhockey) unterstützt. Die Verantwortlichkeiten können, je nach Erfahrungen, aufgeteilt werden. Mittelfristig besteht die Möglichkeit, den Posten des Cheftrainers zu übernehmen.
Wir bieten in unserem Verein ein spezielles Umfeld, in dem vergleichsweise geringe, finanzielle Möglichkeiten bestehen. Dafür haben wir andere große Stärken: Ehrgeiz, Sozialkompetenz, Selbstironie und ein familiäres Umfeld.
Mit diesem Mix haben wir es in den vergangenen Jahren geschafft, das Training kontinuierlich zu professionalisieren und unsere Leistungsfähigkeit zu verbessern. Kürzlich resultierte daraus der erstmalige Aufstieg in die erste Feldhockey Bundesliga. Wir sehen unsere Entwicklung an dieser Stelle jedoch keinesfalls abgeschlossen und streben nach mehr. Mittelfristig haben wir den Ehrgeiz und das Ziel, uns in der Beletage des deutschen Feldhockeys zu etablieren.
Wenn du also die Kompetenz mitbringst ein begeisterungsfähiges und erfolgshungriges Team menschlich zu führen und im Trainerteam zusammenzuarbeiten, Lust darauf hast weiter zu innovieren und uns hockeyspezifisch zu verbessern, dann melde dich, mit Angabe deiner Referenzen, unter info@tuslihockey.de

Trainer gesucht
Spannende Aufgabe als hauptamtlicher Jugendtrainer des HC Heidelberg!
15.12.2016 - Der Hockey-Club Heidelberg ist ein Einspartenverein, der sich in den letzten Jahren im Kinder- und Jugendbereich zu einem der erfolgreichsten Hockey-Clubs in Baden-Württemberg entwickelt hat. In unserem stark wachsenden Nachwuchsbereich betreuen wir mehr als 300 Kinder und Jugendliche in allen Altersklassen. Um den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen, unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen und unsere Erfolge weiter auszubauen, suchen wir Dich als hauptamtliche Verstärkung unseres Trainerteams.
Die Aufgabe:
  • Konzeptionelle Leitung des weiblichen / männlichen Nachwuchsbereichs und direkte Betreuung von 2-3 aufeinanderfolgenden Altersklassen
  • Umsetzung und Weiterentwicklung des innovativen Sport- und Jugendkonzeptes für alle Altersklassen mit einer sinnvollen Balance zwischen Leistungs- und Breitensport gemeinsam mit unserem Trainerteam
  • Aufbau und Umsetzung eines Talentförderungsprogramms
  • Auswahl und Ausbildung von Nachwuchstrainern
  • Mitwirkung bei Ferien-Hockeycamps und Turnierreisen
Wir erwarten von Dir:
  • Herzblut sowie organisiertes und strukturiertes Arbeiten
  • Zuverlässigkeit und Stärken im Umgang & Kommunikation mit den Kindern & Jugendlichen, ihren Eltern und dem Trainerteam
  • Eine DHB-Trainerlizenz ist gewünscht.
Unser Angebot:
  • 50% Stelle (alternativ auch auf Honorarbasis) - ggf. Unterstützung bei der Suche einer ergänzenden Halbtagsstelle im Rhein-Neckargebiet
  • Langfristige Perspektive und die Möglichkeit, den weiteren Erfolg des HCH mitzugestalten
  • Ein qualifiziertes und ambitioniertes Team von Trainern
  • Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Vorstand
  • Engagierte Mannschaftsbetreuer
  • Eine hochwertige Hockeyanlage (u.a. mehrere Plätze)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bei Interesse oder Fragen wende Dich bitte an:
HCH Geschäftsstelle
c/o Christoph Sambel
Harbigweg 16, 69124 Heidelberg
0173/4906070, c.sambel@web.de

Trainer gesucht
Ausschreibung: Athletiktrainer/in im Jugendhockey beim UHC Hamburg
Bewerbung an:
Herrn Stephan Haumann (Cheftrainer Jugend), Tel. 0172-2787974
E-Mail: stephan@thehockeyzone.de
Einstellung ab: sofort
Der Uhlenhorster Hockey-Club (UHC Hamburg) ist der älteste und auch einer der national und international erfolgreichsten Hockeyclubs Deutschlands. Wir suchen für unseren Jugendbereich einen begeisterten und begeisternden Athletiktrainer/in, gerne Student/in der Sport- bzw.- Bewegungswissenschaften. Der/Die Mitarbeiter/in sollte auf Werksstudenten-Basis bereit sein, Kinder- und Jugendmannschaften zu trainieren, lang- und mittelfristig auf die athletischen Vorraussetzungen unserer Wettkämpfe vorzubereiten sowie in unserem professionellen Trainerumfeld an Konzepten und deren Umsetzung mitzuarbeiten. Das Training findet in Hamburg Hummelsbüttel, Wesselblek 8, 22339 Hamburg statt.
Gerne möchten wir mit Dir zusammen diese neu eingerichtete Stelle weiter im Detail definieren! Voraussetzungen:
  • Die wichtigste Voraussetzung für uns, vor jeder Erfahrung, ist Deine Begeisterung an der Sache!
  • Erfahrungen als Trainer/Trainerin und im Umgang mit Kindern und Jugendlichen ist wünschenswert
  • Gerne Erfahrungen im Leistungssport als Trainer und/oder Aktiver (z.B. Hockey, andere Mannschaftssportart, Leichtathletik, etc.)
  • Gerne Bachelor-Student/in Sport- bzw. Bewegungswissenschaften o.ä.
  • Zeit für Durchführung des regelmäßigen Trainings in der Woche Nachmittags und Abends
  • Freundliches, authentisches, begeisterndes Auftreten
Wir bieten:
  • Eine gute Einarbeitung und Zusammenarbeit mit einem engagierten, professionellen Trainerteam
  • Ein professionelles Umfeld und die Chance auf persönliche Weiterentwicklung
  • Förderung und Unterstützung bei Aus-und Fortbildungsmaßnahmen
  • Nebenberufliche Anstellung auf Werksstudenten-Basis - je nach Zeitaufwand
Bitte senden Sie Ihre digitale Bewerbung an: stephan@thehockeyzone.de
Weitere Informationen zum UHC Hamburg finden Sie auf www.uhc.de

Trainer sucht
Erfahrener und motivierter Trainer (B-Lizenz Leistungssport) sucht neue Herausforderung
12.10.2016 - Junger,erfolgreicher & motivierter Trainer sucht eine neue Herausforderung.
Ich verfüge über:
  • 12 Jahre Erfahrung als Trainer (Jugend, Regionalliga, Bundesliga)
  • Erfahrung im Ausland
  • eine gültige B-Lizenz
  • bisherige Erfolge: zahlreiche regionale Jugend-Meistertitel und mehrere Deutsche Jugend-Meistertitel
Ich suche eine neue & spannende Aufgabe (in Festanstellung) mit leistungsorientiertem Hintergrund.
Sollte Ihr Club Interesse an einem engagierten und leidenschaftlichen Trainer haben, der frischen Wind in Ihren Verein bringt, so freue ich mich über Ihre Anfrage an:
hockeycoach@gmx.net

Trainer sucht
Erfahrener Trainer (B-Lizenz DOSB) sucht neue Herausforderung
05.10.2016 - Frühestens zur Hallensaison suche ich eine Stelle als Hauptamtlicher Trainer oder Sportlicher Leiter. Langjährige Erfahrung im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich sowie im Vereinsaufbau bringe ich mit. Die Arbeit mit Schulen in AGs sowie das Durchführen und die Orga von Trainingscamps sind mir geläufig. Gerne arbeite ich auch konzeptionell an Trainingsplänen bzw. vereinsweiten Trainingskonzepten. Ich verfüge über eine komplette Ausstattung für Videoanalysen.
Wenn Ihr in Eurem Verein einen Teamplayer sucht, der Spaß an Training und Aufbau hat, in einem netten Trainerteam, dann meldet Euch per Mail:
hockeycoaching@web.de

Trainer gesucht
Hockey-Club sucht Trainer für junge 1. Herrenmannschaft
05.10.2016 - Der Hockeyclub ist mit seiner 1. Herrenmannschaft in den letzten 6 Saisons Hallen- und Feldübergreifend 5 Mal aufgestiegen. Mittlerweile spielt die Mannschaft auf dem Feld und in der Halle in der Oberliga. Sie ist jung, ambitioniert und hat einen guten Charakter. Wir suchen einen geeigneten Nachfolger für unser bisheriges Trainergespann, welches aus privaten bzw. beruflichen Gründen das Amt bedauerlicherweise nicht weiterführen kann. In den letzten Jahren ist im hiesigen Herrenbereich viel aufgebaut worden, so dass sich der Verein wünschen würde, wenn das Projekt vertrauensvoll in verantwortungsbewusste Hände weitergegeben werden kann. Es besteht die Möglichkeit kurzfristig zur Hallensaison 2016/2017 einzusteigen, gegebenenfalls aber auch erst zur Feldrückrunde 2017.
Kontaktaufnahme bitte über Chiffre 10-2016 an
redaktion@hockey.de

Trainer sucht
Junger B-Trainer sucht 2017 Herausforderung!
05.10.2016 - Um mich persönlich weiter zu entwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln, bin ich auf der Suche nach einer Beschäftigung als hauptamtlicher Hockeytrainer.
Ich biete:
  • Trainerlizenz-B-Breitensport
  • Erfahrungen im Erwachsenenbereich (bis Oberliga)
  • Erfahrungen im Kinder- und Jugendtraining sowohl bei Jungs und Mädchen (C- Jugend A)
  • Erfahrungen im "Wuselhockey" & in Leitung von Hockeycamps
Ich suche:
  • spannende Aufgabe sowohl im Breiten- als auch Leistungssportbereich
  • Verein mit Entwicklungspotenzial & familiärer Atmosphäre
  • Umgebung, welche Hockey lebt und liebt wie ich selbst (Süd/Westbereich)
  • Offenheit für Neues
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann melden Sie sich doch einfach unter
hockey-trainer@web.de

Hauptamtlicher Trainer gesucht
Crefelder Hockey und Tennis Club sucht hauptamtlichen Kinder- und Jugendtrainer
04.10.2016 - Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen hauptamtlichen Kinder- und Jugendtrainer, der unser Trainerteam verstärkt.
Wir verfolgen eine langfristige Konzeption und sind daher auch an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert, um unsere Nachwuchsmannschaft zu entwickeln.
Bei Interesse bitte Mail an Robin Rösch (Sportlicher Leiter) schreiben:
robin.roesch@web.de
Selbstverständlich werden alle Bewerbungen mit der entsprechenden Vertraulichkeit behandelt.

Trainer gesucht
Moerser TV sucht Trainer/in für seine 1. Damen
23.09.2016 - Der Moerser Turnverein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainer (w/m) für seine Damenmannschaft. Die Mitarbeit im Jugendbereich, Übernahme von Mannschaften im Trainings- und Spielbetrieb ist ebenfalls nach Absprache möglich.
Bewerbungen bitte an Marcel Werth
marcel.werth@gmx.net

 

 

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner