Messepokal: ATV nur DritterParallel zum Rückrundenstart fand am vergangenen Wochenende in Leipzig der 28. Messepokal statt. ...

Niklas Wellen in die HILDer Krefelder wurde kurzfristig von den Delhi Waveriders unter Vertrag genommen ...

Mülheim holt den EuropacupDie Uhlen bezwingen die Wiener Arminen im Finale knapp mit 3:2 (1:1). ...

Jugend-DM: Quali männlichMännlicher Nachwuchsbereich sucht Teilnehmer an Deutschen Hallenmeisterschaften ...

····

Messepokal: ATV nur Dritter

Während am vergangenen Wochenende bereits die Hallenhockey-Bundesliga wieder spielte, fand in Leipzig nach zwei Jahren Pause mal wieder das Turnier um den "Pokal der Messestadt Leipzig" statt. Damen-Bundesligist und Viertelfinal-Kandidat ATV Leipzig konnte sich gegen die Konkurrenz am Ende nicht durchsetzen, wurde in der Leipziger Sporthalle Brüderstraße "nur" Dritter. Das Team von Trainer Axel Thieme hat also wohl noch ein bisschen Verbesserungspotenzial bis zu seinem Rückrundenstart am kommenden Wochenende beim Mariendorfer HC.

Den Turniersieg bei den Damen holten sich die Zehlendorfer Wespen. Bei den Herren holte sich Zweitligist und Aufstiegsfavorit Osternienburger HC den Sieg bei der 28. Auflage des Messepokals.

 

 

 

 

 

Pool-Partner

 

 

 

Reise-Partner